DSL-News.org

:: News, Tarife & Tipps zu DSL ::

Aktuelle Angebote von DSL im Vergleich

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einem DSL-Komplettpaket mit DSL 16000 Anschluss, Telefonanschluss, DSL Flatrate samt passender DSL Hardware. Trotz der vielen guten Funktionen möchte jeder Verbraucher so wenig wie nur möglich zahlen. Ein Vergleich ist da sehr sinnvoll, denn nur so lässt sich feststellen, welche Angebote zu einem passen und wo man am meisten Sparen kann.

DSLWEB hat sich verschiedene Angebote im Monat März genauer angesehen und hat sich nun festgelegt. Wer seine Geldbörse auch in Zukunft schonen möchte, der ist bei Alice DSL an der richtigen Adresse. Den deutlich größeren Leistungsumfang hingegen wurde bei DSL Provider Vodafone ausfindig gemacht. Der Verbraucher sollte sich im Klaren darüber sein, was für ihn wichtig ist und auf welche Funktionen er verzichten kann. Vodafone hat mit seinem Rundum-Sorglos-Paket ein sehr gutes Angebot zusammengestellt. Für einen Preis von 29,95 Euro im Monat bekommt der Kunde eine Telefon Flatrate, eine Internet-Flatrate, sowie viele Extra-Leistungen geboten. Zudem wurde das Paket von der Stiftung Warentest als “Gut“ bezeichnet. Das Alice Fun DSL Komplettpaket ist ebenfalls mit einem DSL 16000 Internetanschluss versehen und zudem bekommt der Verbraucher auch hier einen Telefonanschluss geboten. Für einen Preis von nur 19,99 Euro im Monat besteht die Möglichkeit, unbegrenzt im Netz zu surfen, sowie kostenfreie Gespräche ins Festnetz zu führen.

Der Monatspreis steigt zwar ab dem zweiten Jahr auf 29,90 Euro an, aber allein durch die Preissenkung kann der Verbraucher bis zu 120 Euro einsparen.

Kategorie: DSL Anbieter

ID, 'autor', true) != "") { echo get_post_meta($post->ID, 'autor', true); } else { wplook_get_author(); } ?>