DSL-News.org

:: News, Tarife & Tipps zu DSL ::

Preisvorteil von 220 Euro bei Alice DSL

Bequem von zu Hause aus shoppen, ist bei vielen Menschen sehr beliebt geworden. Diese Besonderheit haben auch die DSL-Anbieter schon lange erkannt. Aus diesem Grund werben sie jetzt mit verschiedenen Angeboten für die Online-Besteller. Wer noch im Januar ein DSL-Komplettpaket über einen Alice-Aktionslink bucht, kann sich über einen Preisnachlass von 10 Euro monatlich freuen.

Es gibt für jeden Neukunden ein 50 Euro Willkommens-Bonus. Das ergibt einen Preisvorteil von rund 220 Euro. Dieser kann sich im Vergleich zu anderen Angeboten wirklich sehen lassen. Sicher wird man sich jetzt aber die Frage stellen, wo an dem Angebot ein Hacken ist. Dies muss niemand befürchten. Um einen Einkauf bei verschiedenen Anbietern erledigen zu können, bietet Alice DSL seinen Kunden eine maximale DSL-Geschwindigkeit von 16 Mbit/s als Standard. Bei dem Angebot kann aber nicht nur unbegrenzt im Internet eingekauft werden, sondern ein Telefonanschluss ist in dem Komplettpaket ebenfalls enthalten. Wer Geld sparen möchte, der sollte sich unbedingt noch bis Ende Januar das Angebot bestellen. Denn ab Anfang Februar ist das Angebot ungültig und es muss wieder der normale Standardpreis im Monat gezahlt werden und auch der Bonus entfällt. Unter der Woche kann man mit Alice DSL zwischen 8 und 18 Uhr für nur 3,5 Cent telefonieren. Zu allen anderen Zeiten kostet es den Nutzer nur 1,9 Cent.

Bei einem Vergleich wird man feststellen, dass man kaum noch günstigere Angebote finden wird.

Kategorie: DSL Anbieter

ID, 'autor', true) != "") { echo get_post_meta($post->ID, 'autor', true); } else { wplook_get_author(); } ?>